LilHumanJade

Wer ist LilHumanJade?

LilHumanJade ist Amerikanerin Twitch Streamer, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams „nicht von dieser Welt“ bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. LilHumanJade lebt derzeit in Die Vereinigten Staaten.

LilHumanJade kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Kunst und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, den LilHumanJade nicht verwendet ohrförmige Mikrofone und verwendet stattdessen ein normales Mikrofon. LilHumanJade führt verschiedene Kribbeln, Auslöser, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. LilHumanJade spielt in ihren Streams eigentlich keine Spiele, da sie ausschließlich ASMR gewidmet sind. 

LilHumanJade ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder, Cosplays und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. 

Interessante Fakten über LilHumanJade

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ab 2022 ist LilHumanJade Mitte 20.

LilHumanJade

Who is LilHumanJade?

LilHumanJade is an American Twitch streamer, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live “out-of-this-world” ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. LilHumanJade currently lives in the United States.

LilHumanJade announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Art and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, LilHumanJade doesn’t use ear-shaped microphones and uses a regular microphone instead. LilHumanJade performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. LilHumanJade doesn’t really play any games on her streams, as it’s exclusively dedicated to ASMR. 

LilHumanJade is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures, cosplays and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. 

Interesting facts about LilHumanJade

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • As of 2022, LilHumanJade is in her mid-20s.