ActuallyAngell_

Wer ist eigentlich Angell_?

Eigentlich ist Angell_ Amerikanerin Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Alexis Perez. Tatsächlich lebt Angell_ derzeit in Die Vereinigten Staaten.

EigentlichAngell_ kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist, postet NSFW-Fotos und sogar Bilder aus ihrem Alltag. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Whirlpool und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, verwendet IndeedAngell_ ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. TatsächlichAngell_ führt verschiedene Kribbeln, Auslöser, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen dabei helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Tatsächlich führt Angell_ jedoch keine Gaming-Inhalte auf ihrem Kanal aus, da ihre Inhalte ausschließlich ASMR gewidmet sind.

Tatsächlich ist Angell_ auch auf sehr beliebt Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Tatsächlich ist Angell_ auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays. Außerdem hat TatsächlichAngell_ einen zweiten TikTok Kanal, auf dem sie verschiedene Clips aus ihren Streams postet. Sie können TatsächlichAngell_ auf ihr unterstützen OnlyFans Konto für exklusive Fotos und Videos für ein monatliches Abonnement.

Interessante Fakten über ActualAngell_

  • Eigentlich ist Angells Sternzeichen Skorpion.
  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Alexis Perez.
  • Ab 2022 ist TatsächlichAngell_ Mitte 20.

ActuallyAngell_

Who is ActuallyAngell_?

ActuallyAngell_ is an American Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Alexis Perez. ActuallyAngell_ currently lives in the United States.

ActuallyAngell_ announces her streams on Twitter, where she is highly active, posts NSFW photos and even pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Hot Tub and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, ActuallyAngell_ uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. ActuallyAngell_ performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. However, ActuallyAngell_ doesn’t perform any gaming content on her channel, as her content is dedicated exclusively to ASMR.

ActuallyAngell_ is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. ActuallyAngell_ is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays. In addition, ActuallyAngell_ has a second TikTok channel where she posts different clips from her streams. You can support ActuallyAngell_ on her OnlyFans account for exclusive photos and videos for a monthly subscription.

Interesting facts about ActuallyAngell_

  • ActuallyAngell’s zodiac sign is Scorpio.
  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • Her real name is Alexis Perez.
  • As of 2022, ActuallyAngell_ is in her mid-20s.