AntisocialJillian

Wer ist AntisocialJillian?

AntisozialJillian ist Amerikanerin Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Jillian. AntisozialJillian lebt derzeit in Die Vereinigten Staaten.

AntisocialJillian streamt fast täglich auf Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, verwendet AntisocialJillian ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. AntisocialJillian führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen dabei helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt AntisocialJillian verschiedene beliebte Videospiele wie z Apex Legends, League of Legends und Valorant.

AntisocialJillian ist auch sehr beliebt bei Youtube, wo sie postet ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente. AntisocialJillian ist auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays und Gaming-Videos.

Interessante Fakten über AntisocialJillian

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Jamie.
  • Ab 2022 ist AntisocialJillian 24 Jahre alt.
  • Sie hat kürzlich Diamond 2 in Valorant erreicht.

AntisocialJillian

Who is AntisocialJillian?

AntisocialJillian is an American Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Jillian. AntisocialJillian currently lives in the United States.

AntisocialJillian streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, AntisocialJillian uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. AntisocialJillian performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, AntisocialJillian plays various popular video games such as Apex Legends, League of Legends and Valorant.

AntisocialJillian is also highly popular on Youtube, where she posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments. AntisocialJillian is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays and gaming videos.

Interesting facts about AntisocialJillian

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • Her real name is Jamie.
  • As of 2022, AntisocialJillian is 24 years old.
  • She recently hit Diamond 2 in Valorant.