AustrianASMR

Wer ist AustrianASMR?

AustrianASMR ist ein Österreicher Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Ihre Streams sind jedoch auf Englisch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. AustrianASMR lebt derzeit in Österreich. Sie studiert derzeit Chemie.

AustrianASMR kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Anders als alle anderen hochrangigen Twitch ASMR-Streamer, AustrianASMR verwendet nicht ohrförmige Mikrofone und verwendet stattdessen ein normales Mikrofon. AustrianASMR führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Klänge und Gefühle durch, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt AustrianASMR verschiedene beliebte Videospiele wie z Schach und Geoguessr.

AustrianASMR ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Darüber hinaus ist AustrianASMR auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays.

Wissenswertes über AustrianASMR

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 52 Kilogramm oder 114 Pfund.
  • Ab 2022 ist AustrianASMR 19 Jahre alt.

AustrianASMR

Who is AustrianASMR?

AustrianASMR is an Austrian Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. However, her streams are in English. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. AustrianASMR currently lives in Austria. She currently studies Chemistry.

AustrianASMR announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Unlike any other high-tier Twitch ASMR streamer, AustrianASMR doesn’t use ear-shaped microphones and uses a regular microphone instead. AustrianASMR performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, AustrianASMR plays various popular video games such as Chess and Geoguessr.

AustrianASMR is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. In addition, AustrianASMR is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays.

Interesting facts about AustrianASMR

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 52 kilograms or 114 lbs.
  • As of 2022, AustrianASMR is 19 years old.