BadYinYang

Wer ist BadYinYang?

BadYinYang ist Schotte Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Steph. BadYinYang lebt derzeit in das Vereinigte Königreich.

BadYinYang kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Im Gegensatz zu anderen High-Tier Twitch ASMR-Streamer verwendet BadYinYang nicht ohrförmige Mikrofone und verwendet stattdessen ein normales Mikrofon. BadYinYang führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt BadYinYang verschiedene beliebte Videospiele wie z Animal Crossing: New Horizons, Pokémon Brilliant Diamond/Shining Pearl und Stardew Valley.

Auch BadYinYang ist sehr beliebt Instagram, wo sie attraktive Modelbilder, Cosplays und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. BadYinYang ist auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays. Sie können BadYinYang auf ihrem FanHouse-Konto für exklusive Fotos und Videos für ein monatliches Abonnement unterstützen.

Interessante Fakten über BadYinYang

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'6" oder 166 Zentimeter.
  • Sie wiegt 55 Kilogramm oder 120 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Steph.
  • Ab 2022 ist BadYinYang Mitte 20.
  • Ihr Akzent ist schottisch.
  • BadYinYang hat einen süßen Hund namens Bilbo.

BadYinYang

Who is BadYinYang?

BadYinYang is a Scottish Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Steph. BadYinYang currently lives in the United Kingdom.

BadYinYang announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Unlike other high-tier Twitch ASMR streamers, BadYinYang doesn’t use ear-shaped microphones and uses a regular microphone instead. BadYinYang performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, BadYinYang plays various popular video games such as Animal Crossing: New Horizons, Pokémon Brilliant Diamond/Shining Pearl and Stardew Valley.

BadYinYang is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures, cosplays and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. BadYinYang is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays. You can support BadYinYang on her FanHouse account for exclusive photos and videos for a monthly subscription.

Interesting facts about BadYinYang

  • Her height is 5’6” or 166 centimetres.
  • She weighs 55 kilograms or 120 lbs.
  • Her real name is Steph.
  • As of 2022, BadYinYang is in her mid-20s.
  • Her accent is Scottish.
  • BadYinYang has a cute dog named Bilbo.