Eri_Kat

Wer ist Eri_Kat?

Eri_Kat ist Spanierin Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Erika. Eri_Kat wohnt derzeit in Spanien.

Eri_Kat kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Whirlpool und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, verwendet Eri_Kat ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. Eri_Kat führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt Eri_Kat verschiedene beliebte Videospiele wie z Valorant, Overwatch und unter uns.

Eri_Kat ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder, Cosplays und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Eri_Kat ist auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays.

Interessante Fakten über Eri_Kat

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'2" oder 157 Zentimeter.
  • Sie wiegt 50 Kilogramm oder 111 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Erika.
  • Ab 2022 ist Eri_Kat 28 Jahre alt.
  • Eri_Kat ist stolze Mutter von fünf Katzen.

Eri_Kat

Who is Eri_Kat?

Eri_Kat is a Spanish Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Erika. Eri_Kat currently lives in Spain.

Eri_Kat announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Hot Tub and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, Eri_Kat uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. Eri_Kat performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, Eri_Kat plays various popular video games such as Valorant, Overwatch and Among Us.

Eri_Kat is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures, cosplays and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. Eri_Kat is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays.

Interesting facts about Eri_Kat

  • Her height is 5’2” or 157 centimetres.
  • She weighs 50 kilograms or 111 lbs.
  • Her real name is Erika.
  • As of 2022, Eri_Kat is 28 years old.
  • Eri_Kat is a proud mother of five cats.