MissChloeASMR

Wer ist MissChloeASMR?

MissChloeASMRist Britin Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Jamie. MissChloeASMR lebt derzeit in das Vereinigte Königreich.

In 2014, MissChloeASMR kam zu ASMR und fing an, Videos zu posten. MissChloeASMR kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Kunst und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Im Gegensatz zu anderen High-Tier Twitch ASMR-Streamer, die MissChloeASMR nicht verwendet ohrförmige Mikrofone und verwendet stattdessen ein normales Mikrofon. MissChloeASMR führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt MissChloeASMR verschiedene beliebte Videospiele wie z The Wild at Heart und Machinarium.

MissChloeASMR ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Darüber hinaus ist MissChloeASMR auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays. Sie können MissChloeASMR weiter unterstützen OnlyFans oder Kofi

Interessante Fakten über MissChloeASMR

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Chloe.
  • Ab 2022 ist MissChloeASMR Mitte 20.

MissChloeASMR

Who is MissChloeASMR?

MissChloeASMRis an British Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Jamie. MissChloeASMR currently lives in the United Kingdom.

In 2014, MissChloeASMR got into ASMR and started posting videos. MissChloeASMR announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Art and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Unlike other high-tier Twitch ASMR streamers, MissChloeASMR doesn’t use ear-shaped microphones and uses a regular microphone instead. MissChloeASMR performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, MissChloeASMR plays various popular video games such as The Wild at Heart and Machinarium.

MissChloeASMR is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. In addition, MissChloeASMR is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays. You can support MissChloeASMR on OnlyFans or Ko-fi

Interesting facts about MissChloeASMR

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • Her real name is Chloe.
  • As of 2022, MissChloeASMR is in her mid-20s.