MistressMord

Wer ist MistressMord?

MistressMord ist Südafrikanerin Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Ihr richtiger Name ist Davina Ball. MistressMord lebt derzeit in Südafrika.

MistressMord kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie NSFW-Fotos und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Whirlpool und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, den MistressMord verwendet ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. MistressMord führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen dabei helfen, ihren Geist, ihren Körper und ihre Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt MistressMord verschiedene beliebte Videospiele wie z Dota 2 und Neue Welt.

MistressMord ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Außerdem hat MistressMord drei andere YouTube Kanäle wo sie verschiedene Vlogs, Try-ons, VODs und postet YouTube Kurze Hose. MistressMord ist auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays. Du kannst MistressMord auf ihr unterstützen OnlyFans Konto für exklusive Fotos und Videos für ein monatliches Abonnement. Darüber hinaus bietet MistressMord eine kostenlose Alternative von OnlyFans, wo Sie einen kurzen Blick auf ihre bezahlten Inhalte werfen können.

Interessante Fakten über MistressMord

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'5" oder 165 Zentimeter.
  • Sie wiegt 58 Kilogramm oder 126 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Jamie.
  • Ab 2022 ist MistressMord Mitte 20.
  • MistressMord ist die Größte twitch Streamer, der in Südafrika lebt.
  • Ihr richtiger Name ist Davina Ball.

MistressMord

Who is MistressMord?

MistressMord is a South-African Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. Her real name is Davina Ball. MistressMord currently lives in South Africa.

MistressMord announces her streams on Twitter, where she posts NSFW photos and even pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Hot Tub and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, MistressMord uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. MistressMord performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, MistressMord plays various popular video games such as Dota 2 and New World.

MistressMord is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. In addition, MistressMord has three other YouTube channels where she posts various vlogs, Try-ons, VODs and YouTube Shorts. MistressMord is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays. You can support MistressMord on her OnlyFans account for exclusive photos and videos for a monthly subscription. In addition, MistressMord offers a free alternative of OnlyFans, where you can get a sneak peek of her paid content.

Interesting facts about MistressMord

  • Her height is 5’5” or 165 centimetres.
  • She weighs 58 kilograms or 126 lbs.
  • Her real name is Jamie.
  • As of 2022, MistressMord is in her mid-20s.
  • MistressMord is the biggest twitch streamer living in South Africa.
  • Her real name is Davina Ball.