NinjaStarASMR

Wer ist NinjaStarASMR?

NinjaStarASMR ist ein französischer Kanadier Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Bevor sie mit dem Streamen anfing, arbeitete sie in finanzieren. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Sie führt ihre Streams auf Französisch und Englisch durch. Ihr echter Name ist Glas. NinjaStarASMR lebt derzeit in Kanada. In ihrer Freizeit, NinjaStarASMR tut es Ninja Warrior Wettbewerbe und Klettern.

NinjaStarASMR kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Kunst und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Chats, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Anders als alle anderen hochrangigen Twitch ASMR-Streamer, verwendet NinjaStarASMR nicht ohrförmige Mikrofone und verwendet stattdessen ein normales Mikrofon. NinjaStarASMR führt verschiedene Kribbeln, Auslöser, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen dabei helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt NinjaStarASMR verschiedene beliebte Videospiele wie z Phasmophobie, und es braucht zwei.

NinjaStarASMR ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Darüber hinaus verfügt NinjaStarASMR über eine zweite Instagram Konto wo sie verschiedene Fotos von ihren Abenteuern postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. NinjaStarASMR ist auch auf aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays.

Interessante Fakten über NinjaStarASMR

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'1" oder 155 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Cristal.
  • Ab 2022 ist NinjaStarASMR Mitte 20.

NinjaStarASMR

Who is NinjaStarASMR?

NinjaStarASMR is a French Canadian Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Before she started streaming, she worked in finance. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. She performs her streams in French and English. Her real name is Cristal. NinjaStarASMR currently lives in Canada. In her free time, NinjaStarASMR does Ninja Warrior competitions and rock climbing.

NinjaStarASMR announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Art and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Chats, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Unlike any other high-tier Twitch ASMR streamer, NinjaStarASMR doesn’t use ear-shaped microphones and uses a regular microphone instead. NinjaStarASMR performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, NinjaStarASMR plays various popular video games such as Phasmophobia, and It Takes Two.

NinjaStarASMR is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. In addition, NinjaStarASMR has a second Instagram account where she posts various photos from her adventures. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. NinjaStarASMR is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays.

Interesting facts about NinjaStarASMR

  • Her height is 5’1” or 155 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • Her real name is Cristal.
  • As of 2022, NinjaStarASMR is in her mid-20s.