SlightSounds

Wer ist LightSounds?

SlightSounds ist ein Amerikaner Twitch Streamer, TikTokäh, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. SlightSounds arbeitet derzeit als Vollzeit-Content-Creator. Dank ihr markantes AussehenMit ihrem süßen Lächeln, ihrem Stil und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie berühmt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus.

SlightSounds kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Im Gegensatz zu anderen High-Tier Twitch ASMR-Streamer, SlightSounds verwendet keine ohrförmigen Mikrofone und verwendet stattdessen ein Paar normale Mikrofone. SlightSounds führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt SlightSounds verschiedene beliebte Videospiele wie z Phasmophobia und Apex Legends.

SlightSounds ist auch auf sehr beliebt Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. SlightSounds ist auch aktiv TikTok, wo sie an den neuesten Tanzroutinen und Lippensynchronisationstrends teilnimmt und sogar ASMR-Clips postet, oft mit verschiedenen Cosplays. Sie können SlightSounds auf ihr unterstützen FanHaus Konto für exklusive Fotos und Videos für ein monatliches Abonnement.

Interessante Fakten über SlightSounds

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ab 2022 ist SlightSounds 28 Jahre alt.
  • SlightSounds identifiziert sich als queer/pansexuell und ist Teil der LGBTQIA+-Community.

SlightSounds

Who is SlightSounds?

SlightSounds is an American Twitch streamer, TikToker, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. SlightSounds currently works as a full-time content creator. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos.

SlightSounds announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Unlike other high-tier Twitch ASMR streamers, SlightSounds doesn’t use ear-shaped microphones and instead uses a pair of regular microphones. SlightSounds performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, SlightSounds plays various popular video games such as Phasmophobia and Apex Legends.

SlightSounds is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. SlightSounds is also active on TikTok, where she participates in the latest dancing routines, lip-sync trends and even posts ASMR clips, often including various cosplays. You can support SlightSounds on her FanHouse account for exclusive photos and videos for a monthly subscription.

Interesting facts about SlightSounds

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • As of 2022, SlightSounds is 28 years old.
  • SlightSounds identifies as queer/pansexual and is part of the LGBTQIA+ community.