ChiaraAsmrReal

Wer ist ChiaraAsmrReal?

ChiaraAsmrReal ist Italienerin Twitch Streamer und Internetstar. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Bevor sie mit dem Streamen anfing, schloss sie ihr Studium der pharmazeutischen Chemie ab. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. ChiaraAsmrReal lebt derzeit in Italien. Am 12. Juni 2012 verlobte sich ChiaraAsmrReal mit ihrem damaligen Freund. Sie haben ihre Hochzeit zweimal verschoben und 10 Jahre später im Jahr 2022 geheiratet. Ab dem 8. Oktober 2022 können Sie ihr Buch „Die Macht des Flüsterns“ über ASMR im Laden kaufen.

ChiaraAsmrReal streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR und Chats auf ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, verwendet ChiaraAsmrReal ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. ChiaraAsmrReal führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Sie spielt keine Gaming-Inhalte und ihre Streams sind ASMR und Just Chatting gewidmet.

ChiaraAsmrReal ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Darüber hinaus hat ChiaraAsmrReal eine zweite YouTube Kanal wo sie verschiedene Vlogs, Lifestyle- und Beauty-Videos postet. 

Interessante Fakten über ChiaraAsmrReal

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'6" oder 167 Zentimeter.
  • Sie wiegt 62 Kilogramm oder 136 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Jamie.
  • Ab 2022 ist ChiaraAsmrReal 28 Jahre alt.
  • Ab dem 8. Oktober 2022 können Sie ihr Buch „The Power of a Whisper“ über ASMR im Store kaufen.

ChiaraAsmrReal

Who is ChiaraAsmrReal?

ChiaraAsmrReal is an Italian Twitch streamer and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Before she started streaming, she finished her degree in pharmaceutical chemistry. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. ChiaraAsmrReal currently lives in Italy. On 12th June 2012, ChiaraAsmrReal got engaged to her then-boyfriend. They postponed their wedding twice and married 10 years later in 2022. From 8th October 2022, you can buy her book “The power of a whisper” about ASMR in store.

ChiaraAsmrReal streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR and Chats on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, ChiaraAsmrReal uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. ChiaraAsmrReal performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. She doesn’t perform any gaming content, and her streams are dedicated to ASMR and Just Chatting.

ChiaraAsmrReal is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. In addition, ChiaraAsmrReal has a second YouTube channel where she posts various vlogs, lifestyle and beauty videos. 

Interesting facts about ChiaraAsmrReal

  • Her height is 5’6” or 167 centimetres.
  • She weighs 62 kilograms or 136 lbs.
  • Her real name is Jamie.
  • As of 2022, ChiaraAsmrReal is 28 years old.
  • From 8th October 2022, you can buy her book “The power of a whisper” about ASMR in store.