Diddly

Wer ist Diddly?

Diddly ist Australier Twitch Streamer, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Diddly hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. Sie arbeitet derzeit als Vollzeit-Content-Creator. Ihr richtiger Name ist Alicia. Diddly lebt derzeit in Australien.

Diddly kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist, NSFW-Fotos teilt und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Whirlpool und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, den Diddly verwendet ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. Diddly führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen dabei helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Darüber hinaus spielt Diddly verschiedene beliebte Videospiele wie League of Legends, Dead by Daylight, Roblox und Phasmophobia.

Diddly ist auch auf sehr beliebt Instagram, wo sie attraktive Modelbilder, Cosplays und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Sie können Diddly auf ihr unterstützen OnlyFans Konto für exklusive Fotos und Videos für ein monatliches Abonnement.

Interessante Fakten über Diddly

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'4" oder 162 Zentimeter.
  • Sie wiegt 53 Kilogramm oder 116 Pfund.
  • Ihr richtiger Name ist Alicia.
  • Ab 2022 ist Diddly 24 Jahre alt.

Diddly

Who is Diddly?

Diddly is an Australian Twitch streamer, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Diddly has a bachelor’s degree in psychological science. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. She currently works as a full-time content creator. Her real name is Alicia. Diddly currently lives in Australia.

Diddly announces her streams on Twitter, where she is highly active, shares NSFW photos and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Hot Tub and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, Diddly uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. Diddly performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. In addition, Diddly plays various popular video games such as  League of Legends, Dead by Daylight, Roblox and Phasmophobia.

Diddly is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures, cosplays and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. You can support Diddly on her OnlyFans account for exclusive photos and videos for a monthly subscription.

Interesting facts about Diddly

  • Her height is 5’4” or 162 centimetres.
  • She weighs 53 kilograms or 116 lbs.
  • Her real name is Alicia.
  • As of 2022, Diddly is 24 years old.