Trinki ASMR

Wer ist Trinki ASMR?

Trinki ASMR ist eine Social-Media-Persönlichkeit, Twitch Streamer, YouTuber, ASMRtist und Cosplayer aus der Vereinigte Staaten. Trinkis echter Name ist Patricia. Über ihr Privatleben ist nicht viel bekannt, und sie habe nichts geteilt Über sie selbst.

Trinki ist vor allem für sie bekannt Twitch Streams, wo sie fast jeden Tag rumhängt. Sie streamt hauptsächlich ASMR und Just Chatting, wo sie mit ihrem Chat interagiert. Trinki streamt jedoch manchmal beliebte Spiele wie das Hexer und  Tomb Raider wann immer ihr danach ist.

Trinki ist auch beliebt auf Instagram, wo sie Modelfotos und Bilder aus ihrem Alltag postet. Dank ihres Gaming-Hintergrunds postet Trinki auch verschiedene Cosplay Fotos, auf denen sie sich als ihre Lieblingsfigur aus der Gaming-Branche verkleidet. Trinki ASMR ist auch auf zu finden YouTube, wo sie ASMR-Videos postet.

Wissenswertes über Trinki ASMR

Ihre Größe beträgt 5'6'' oder 167 Zentimeter.

Sie wiegt 51 Kilogramm oder 112 Pfund.

Trinki ASMR

Who is Trinki ASMR?

Trinki ASMR is a social media personality, Twitch streamer, YouTuber, ASMRtist and Cosplayer from the United States. Trinki’s real-life name is Patricia. There is not much known about her personal life, and she didn’t share anything about herself.

Trinki is mainly known for her Twitch streams, where she hangs out nearly every day. She mainly streams ASMR and Just Chatting, where she interacts with her chat. However, Trinki sometimes streams popular games like the Witcher and Tomb Raider whenever she feels like it.

Trinki is also popular on Instagram, where she posts modelling photos and pictures from her everyday life. Thanks to her gaming background, Trinki also posts various cosplay photos where she dresses up as her favourite character from the gaming industry. Trinki ASMR can also be found on YouTube, where she posts ASMR videos.

Interesting facts about Trinki ASMR

Her height is 5’6’’ or 167 centimetres.

She weighs 51 kilograms or 112 lbs.