ASMR_Divinity

Wer ist ASMR_Divinity?

ASMR_Divinity ist Deutscher Twitch Streamer, YouTuber und Internet-Berühmtheit. Sie ist vor allem für ihre Live-ASMR-Streams bekannt Twitch. Dank ihres auffälligen Aussehens, ihres süßen Lächelns, ihres Stils und ihrer fantastischen Persönlichkeit wurde sie bekannt. Danach baute sie ihre Popularität für ihre fesselnden Bilder und Videos weiter aus. ASMR_Divinity lebt derzeit in Deutschland. Obwohl sie keine Maskenbildnerin ist, zeigt sie in ihren Streams oft fesselndes dunkles Make-up.

ASMR_Divinity kündigt ihre Streams an Twitter, wo sie sehr aktiv ist und sogar Bilder aus ihrem Alltag postet. Sie streamt fast täglich weiter Twitch und tritt hauptsächlich auf ASMR, Whirlpool und einfach nur chatten Inhalte, in denen sie mit ihrem Chat interagiert. Sie können ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Themenabende, Cosplay und Gaming von ihr erwarten Twitch Ströme. Wie jeder andere High-Tier Twitch ASMR-Streamer, verwendet ASMR_Divinity ohrförmige Mikrofone um ihr entspannendes ASMR an zu machen Twitch realistischer. ASMR_Divinity führt verschiedene Kribbeln, Trigger, Geräusche und Gefühle aus, die Menschen helfen, ihren Geist, Körper und ihre Seele zu entspannen. Sie führt jedoch ausdrücklich kein Ohrenfressen, Herzschlagen, Lecken, Küssen und Essen durch. Darüber hinaus spielt ASMR_Divinity verschiedene beliebte Videospiele wie z Elyon und Gartic Phone.

ASMR_Divinity ist auch sehr beliebt bei Instagram, wo sie attraktive Modelbilder und Fotos aus ihrem Alltag postet. Sie postet auch ASMR-Videos wie Rollenspiele, Schlafstreams, Sprachen, Zeichnungen und Trigger-Sortimente auf ihrem ASMR YouTube Kanal. Darüber hinaus hat ASMR_Divinity eine zweite YouTube Kanal für ihre Fans aus Deutschland, wo sie ASMR-Videos auf Deutsch postet.

Interessante Fakten über ASMR_Divinity

  • Ihre Körpergröße beträgt 5'3" oder 160 Zentimeter.
  • Sie wiegt 51 Kilogramm oder 112 Pfund.
  • Ab 2022 ist ASMR_Divinity 22 Jahre alt.

ASMR_Divinity

Who is ASMR_Divinity?

ASMR_Divinity is a German Twitch streamer, YouTuber and internet celebrity. She is primarily known for her live ASMR streams on Twitch. Thanks to her striking looks, cute smile, style, and fantastic personality, she rose to prominence. After that, she continued growing her popularity for her captivating images and videos. ASMR_Divinity currently lives in Germany. Even though she is not a makeup artist, she often shows captivating dark makeup on her streams.

ASMR_Divinity announces her streams on Twitter, where she is highly active and even posts pictures from her everyday life. She streams nearly every day on Twitch and primarily performs ASMR, Hot Tub and Just Chatting content where she interacts with her chat. You can expect ASMR, Tarot, Chats, Yoga, Theme nights, Cosplay, and Gaming on her Twitch streams. Like any other high-tier Twitch ASMR streamer, ASMR_Divinity uses ear-shaped microphones to make her relaxing ASMR on Twitch more realistic. ASMR_Divinity performs various tingles, triggers, sounds and feelings that help people relax their minds, body and soul. However, she specifically doesn’t perform ear eating, heartbeat, licking, kissing and eating. In addition, ASMR_Divinity plays various popular video games such as Elyon and Gartic Phone.

ASMR_Divinity is also highly popular on Instagram, where she posts attractive modelling pictures and photos from her everyday life. She also posts ASMR videos such as roleplays, sleep streams, languages, drawings and trigger assortments on her ASMR YouTube channel. In addition, ASMR_Divinity has a second YouTube channel for her fans from Germany, where she posts ASMR videos in German.

Interesting facts about ASMR_Divinity

  • Her height is 5’3” or 160 centimetres.
  • She weighs 51 kilograms or 112 lbs.
  • As of 2022, ASMR_Divinity is 22 years old.