TommyInnit

Über TommyInnit

Thomas „Tommy“ Simons, online besser bekannt als TommyInnit, ehemals Channelnutpig, ist Brite Twitch Streamer und Spiele YouTubeR. Er ist am besten für das Spielen bekannt Minecraft. Tommy ist ein Teil von Traum SMP, Survival-Multiplayer-Minecraft-Server nur auf Einladung, erstellt von YouTubers Dream und GeorgeNotFound, wo er oft mit Kollegen zusammenarbeitet Twitch Streamer u YouTubers.

Seine Twitch Kanal kaputt zwei Weltrekorde, und er ist jetzt der am meisten verfolgte Minecraft Twitch Stromer. Seine Twitch Kanal ist der 14. meistgefolgte Kanal auf Twitch, mit mehr als 5,6 Millionen Followern. Simons hat 7 YouTube Kanäle, und er hat insgesamt über 18,9 Millionen Abonnenten und 1,35 Milliarden Aufrufe.

Twitch und YouTube Karriere

Simons wurde am 9. April 2004 in Nottinghamshire, England, geboren. Tommy hat seine erste erstellt YouTube Kanal im Alter von 9 Jahren angerufen Kanalnussschwein. Er hat Videos über Minecraft hochgeladen, aber er wurde oft dafür gemobbt, da er als kleiner Junge Videos veröffentlichte. Tommy hat diesen Kanal später umbenannt und alle Videos privat gemacht. Sein Hauptkanal TommyInnit wurde am 24. Dezember 2015 erstellt. 

Seine Streaming-Karriere geht weiter Twitch begann Ende 2018. Er begann mit dem Streamen von PUBG, Fortnite und Minecraft. Seine Minecraft-Streams gewannen an Popularität, und seine Twitch Kanal begann zu wachsen. Er streamt hauptsächlich aus dem Bed Wars Hypixel-Minecraft Server. 

TommyInnit hat angefangen, ein Hypixel-Minispiel zu veröffentlichen Himmelsblock auf seinem Kanal im August 2019. Aufgrund dieser Serie explodierte sein Kanal und er verzeichnete innerhalb von zwei Monaten ein sofortiges Wachstum von 4,8 auf 66 Abonnenten. Aufgrund seines Erfolgs erhielt Tommy Einladungen zu privaten MC-Projekten wie SMPEarth, Skeppy's SMP, AnothaSMP, Blockworth Season 2 usw. Im Dezember 2019 erfuhr sein Schullehrer von seinem YouTube Kanal und spielte sogar sein Video vor seiner Klasse. 

Simons ist kaputt zwei Guinness-Weltrekorde mit seinem Twitch Kanal im Jahr 2021. Er hält den Rekord für den meistbesuchten Minecraft-Kanal auf Twitch mit mehr als 5,6 Millionen Followern. Außerdem stellte er den Rekord für die meisten Zuschauer eines Minecraft-Gameplay-Livestreams auf Twitch. Dieser Stream mit dem Titel Das Dream Smp-Finale fand am 20. Januar 2021 statt und erreichte mit 650,237 Zuschauern seinen Höhepunkt. 

Wie viele Follower, Zuschauer und Abonnenten hat TommyInnit?

Ab heute ist TommyInit das am meisten verfolgte Minecraft Twitch Kanal mit mehr als 5,6 Millionen Followern, was ihn auch auf Platz 14 der meistgefolgten macht Twitch Stromer. Er hat insgesamt mehr als 50 Millionen Aufrufe auf seinem Kanal. Seine Streams sehen durchschnittlich mehr als 28,000 Zuschauer. Er erreichte mit 650,237 Zuschauern seinen Höhepunkt und hält den Weltrekord für den größten Minecraft-Stream. Tommy hat derzeit mehr als 15,000 aktive Twitch Abonnements.

Wie viele Abonnenten hat TommyInit auf seiner YouTube Kanäle?

Kanal NameAbonnentenInhalt
TommyInnit9,73MHaupt-MC-Kanal
TommyOutit3,46Mvlog channel
Tom Simons2,96Mlustige Videos mit Freunden
TommyVODS2,7MStream-Highlights
Kanalnussschwein409 ksein erster kanal
Tomaye261 kinaktives Konto
TommyCLIPS15,2 kinaktives Konto

Wie viel verdient TommyInnit im Jahr? Reinvermögen!

Ab 2021 wird TommyInit geschätzt vermögende wird auf ungefähr festgelegt 2,5 Mio. $.

Schauen wir uns seine an Twitch Abonnentenzahl mit mehr als 15,000 Abonnenten, die voraussichtlich das ganze Jahr über gleich bleiben werden. Tommy verdient ungefähr $ 450,000 ein Jahr ab twitch nur Abonnenten. 

Wenn wir ihn anschauen YouTube Einnahmen erhält er täglich rund 2,2 Millionen Views auf seinen YouTube Kanäle, der seine Einnahmen ungefähr schätzt 1 Millionen US-Dollar pro Jahr nur von der YouTube Werbung in seinen Videos.

Interessante Fakten

  • Tommy benutzte "Lobby-Spamming" Methode, um Zuschauer in seine Streams im Jahr 2018 zu locken. "Lobby-Spamming" bedeutet, dass er in Server-Lobbys ging und einen Link zu seinem Stream spammte, oft zusammen mit einem Clickbait .
  • Tommy wurde für 30 Tage gesperrt, weil er für ein Cheat-Paket namens . geworben hatte Vape-Client. Er machte einen Witz über das Herunterladen dieses Clients in einem Video. Er hat es jedoch nie wirklich heruntergeladen oder verwendet. Obwohl das Video als Satire bezeichnet wurde, sperrten ihn die Mitarbeiter von Hypixel immer noch für einen Monat.
  • Tommy ist überkreuzt, er spielt mit der linken Hand Videospiele und mit der rechten Hand einige andere Sportarten.
  • Im April 2021, Dwayne Johnson wünschte Tommy persönlich alles Gute zum Geburtstag über Twitter. In dem Tweet sagte Johnson: „…Happy MF'n Birthday Tommy, jetzt geh Kuchen essen und trink Teremana mit einem Schuss ZOA. 😂 (im Ernst, ein tolles Geburtstagswochenende)“.

TommyInnit

About TommyInnit

Thomas "Tommy" Simons, better known online as TommyInnit, formerly Channelnutpig, is a British Twitch streamer and gaming YouTuber. He is best known for playing Minecraft. Tommy is part of Dream SMP, invite-only survival multiplayer Minecraft server created by YouTubers Dream and GeorgeNotFound, where he often collaborates with fellow Twitch streamers and YouTubers.

His Twitch channel broke two world records, and he is now the most followed Minecraft Twitch streamer. His Twitch channel is the 14th most-followed channel on Twitch, with more than 5,6 million followers. Simons has 7 YouTube channels, and he has over 18,9 million subscribers and 1,35 billion views in total.

Twitch and YouTube Career

Simons was born on April 9 2004, in Nottinghamshire, England. Tommy created his first YouTube channel at the age of 9, called Channelnutpig. He uploaded videos about Minecraft, but he was often bullied for it, as he was a young kid posting videos. Tommy later renamed this channel and made all the videos private. His main channel, TommyInnit, was created on December 24 2015. 

His streaming career on Twitch started in late 2018. He started streaming PUBG, Fortnite and Minecraft. His Minecraft streams gained popularity, and his Twitch channel started to grow. He streamed mainly Bed Wars from the Hypixel Minecraft server. 

TommyInnit started posting Hypixel minigame Skyblock on his channel in August 2019. Because of this series, his channel blew up, and he gained an instant growth from 4,8k subscribers to 66k within two months. Due to his success, Tommy started to receive invitations to private MC projects, such as SMPEarth, Skeppy's SMP, AnothaSMP, Blockworth Season 2 etc. In December 2019, his school teacher found out about his YouTube channel and even played his video in front of his class. 

Simons has broken two Guinness world records with his Twitch channel in 2021. He holds the record for the most followed Minecraft channel on Twitch with more than 5,6 million followers. He also achieved the record for the most viewers of a Minecraft gameplay live stream on Twitch. This stream titled The Dream Smp Finale took place on January 20 2021 and peaked with 650,237 viewers. 

How many followers, viewers and subscribers does TommyInnit have?

As of today, TommyInit is the most followed Minecraft Twitch channel with more than 5,6 million followers, which makes him also the 14th most followed Twitch streamer. He has more than 50 million views in total on his channel. His streams averagely watch more than 28,000 viewers. He peaked with 650,237 viewers, and he is holding the world record for the biggest Minecraft stream. Tommy is currently having more than 15,000 active Twitch subscriptions.

How many subscribers does TommyInit have on his YouTube channels?

Channel NameSubscribersContent
TommyInnit9,73Mmain MC channel
TommyOutit3,46Mvlog channel
Tom Simons2,96Mfun videos with friends
TommyVODS2,7Mstream highlights
Channelnutpig409khis first channel
tomaye261kinactive account
TommyCLIPS15,2kinactive account

How much does TommyInnit make a year? Net worth!

As of 2021, TommyInit's estimated net worth is established to be approximately $2,5 million.

Let's look at his Twitch subscriber count with more than 15,000 subscribers, expecting to stay the same throughout the year. Tommy earns approximately $450,000 a year from twitch subscribers only. 

If we look at his YouTube revenues, he receives around 2,2 million views daily on his YouTube channels, which estimates his revenue about $1 million per year just from the YouTube ads in his videos.

Interesting Facts

  • Tommy used "Lobby Spamming" method to get viewers onto his streams back in 2018. "Lobby spamming" means he went into server lobbies and spammed a link to his stream, often alongside some clickbait. He was muted at several servers for lobby spamming, especially at the Hypixel server.
  • Tommy was banned for 30 days for promoting a cheat package called Vape Client. He made a joke about downloading this client in a video. However, he never actually downloaded it or used it. Despite stating the video was satire, the Hypixel staff still banned him for one month.
  • Tommy is cross-handed, he plays video games with his left hand and some other sports with his right hand.
  • In April 2021, Dwayne Johnson personally wished Tommy a happy birthday via Twitter. In the tweet, Johnson said, "…Happy MF'n Birthday Tommy, now go eat cake and drink Teremana with a splash of ZOA. 😂 (seriously, have a great birthday weekend)".